Finden Sie schnell strato webhosting für Ihr Unternehmen: 7 Ergebnisse

Telemarketing Webmarketing

Telemarketing Webmarketing

Wo Webmarketing aufhört, fängt Telemarketing an Telemarketing und Webmarketing sind ideale Partner Was tun, wenn wir an die Grenzen eines Mediums stoßen? Ganz einfach: Wir prüfen, ob wir mit einem anderen Medium weiter kommen auf dem Weg zu erfolgreicher Kommunikation. Das liegt nahe und ist als Botschaft fast schon platt. Aber es muss gesagt werden, weil oft die Verantwortlichen auf das Medium Web fokussiert sind und dabei fast schon medien-blind agieren. Online-Shop Betreiber kennen das: Kunden kommen über Preis-Suchmaschinen auf die Seite, bestellen einmal und kommen nie wieder, trotz der Einrichtung von Kundenkonto und anderen Tools zur Kundenbindung. Aber wenn wir schlau sind, so haben wir ein Opt-In in das Kundenkonto mit eingearbeitet, was die Möglichkeit zu Nachfass-Aktionen per Telemarketing bietet. Warum kommt Telemarketing oft dennoch nicht zum Zug? Ausschlaggebend sind sowohl rationale wie auch emotionale Gründe. Die häufigsten sind: Zuwenig Manpower im Vertrieb Geringe Telefon-Erfahrung interner Mitarbeiter führt zu niedriger Frustschwelle Übersetzt heißt das: Es ist keiner da, der das tun kann. Und wenn einer da ist, will er sich das nicht antun. Unser Tipp: Tun Sie, was Sie gut können. Und sourcen Sie aus, was Sie nicht können oder wollen. Was zählt, ist unterm Strich das Ergebnis: Die Leadgenerierung. Telemarketing: Niedrige Wertschätzung, aber hohe Leadgenerierung Vielleicht haben Sie bislang Ihre Nachfass-Aktion per Telefon immer selbst gemacht oder betriebsintern machen lassen. Dass Sie nicht auf die Idee kamen, dieses von externen Anbietern machen zu lassen, hat nicht zuletzt seinen Grund in der schlechten gesellschaftlichen Reputation von Telemarketing-Dienstleistern. Hat Otto Normalverbraucher mit seiner Meinung hier recht? Die niedrige Wertschätzung von Telemarketing hat primär damit zu tun, dass ungeschultes Personal auf den Markt losgelassen wurde. Das war in der Vergangenheit oft genug der Fall. Was aber, wenn sich die Leute auskennen, und was, wenn darüber hinaus noch hohe Leads generiert werden? Das sind die Stichworte für erfolgreiches Zusammenspiel der Medien Webmarketing und Telemarketing: Leadgenerierung und Abschlussquote. Da Saupe Communication mit seinem Geschäftszweig Telemarketing über das notwendige Know-How verfügt, können Sie hier die Leistung über anonymisierte Leistungsprotokolle prüfen. Auf Anfrage erhalten Sie Daten über Telemarketing-Aktionen, deren Leistung und deren Kosten. Natürlich stehen die Namen der Kunden nicht drin. Aber Sie finden Branchen, Aufwand und Ergebnisse. Das könnte Sie interessieren: Erste Schritte mit Saupe Telemarketing Saupe Telemarketing Kennenlern-Angebot Qualifizierung von Adressen Fragen kostet nichts. Schicken Sie jetzt ein Mail an kontakt(at)saupe-telemarketing(dot)de oder rufen Sie uns unter +49 7351 18131810 an und schildern Sie das Problem. Wir schicken unsere Erfolgsbilanz und Hilfe, wie es weiter geht.
Virtuelle Messe Plattform

Virtuelle Messe Plattform

Moderne Internet-Technologien ermöglicht eine einfach zu bedienende virtuelle Umgebung. Die barrierefreie Online-Kommunikation ermöglicht ein echtes „Event-Feeling“. Die Komponenten bilden, ähnlich wie bei einem physischen Messegelände, eine in sich geschlossene Umgebung. Im Gegensatz zu einem physischen Gelände ist eine Online-Plattform sehr flexibel und skalierbar. Sie können sowohl kleine exklusive Online-Events als auch virtuelle Konferenzen und Webmessen veranstalten. Unser leistungsstarkes CMS System und unser Komplettservice sorgen für den problemlosen Ablauf.
Web Content Management

Web Content Management

Claios' Web Content Management solution is a powerful platform for creating, managing, and delivering web content. This platform offers advanced features for content creation, collaboration, and distribution, ensuring that your web content is engaging and effective. With its user-friendly interface and deep integration capabilities, the Web Content Management solution is an essential tool for any organization looking to enhance its web content strategy.
Sicherheit und Schutz

Sicherheit und Schutz

Bei unseren Lösungen stehen Datensicherheit und Datenschutz an zentraler Stelle. Es reicht heutzutage bei Weitem nicht mehr aus, nur lauffähige Software auszuliefern. Wir kennen die Gefahren, die im Netz lauern und integrieren Mechanismen, um Hackerangriffe abzuwehren. Fast täglich erfährt man aus den Medien von immer neuen Datenlecks und Erpressungsversuchen. Damit es möglichst nicht zu solchen Problemen kommt, folgen wir sowohl im Rahmen der Entwicklung als auch beim Betrieb unserer Lösungen dem Prinzip des Security-by-Design. Darüber hinaus sorgen wir durch fortlaufende Weiterbildung im Bereich der Web-Security und dem Wissensaustausch mit unseren Partnern für den bestmöglichen Schutz Ihrer Daten. Zum Nachweis unserer Anstrengungen und zur Überprüfung unserer Expertise lassen wir uns regelmäßig neu zertifizieren. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: - Softwareentwicklung - Software-Anwendungsentwicklung - Software-Programmierung - App-Entwicklung - Schnittstellen - Schnittstellenentwicklung - Schnittstellenprogrammierung - Made in Germany - Apps - Erweiterungen - Plug-Ins - Plugins - Addons - Add-Ons - Zusatzmodule - Extensions - EDV-Optimierung - EDV-Lösungen - Individualsoftware - Digitalisierung - Datenmigration - Datenübertragung - Cloud-Entwicklung
CS Network

CS Network

CS Network - Energiemonitoringsystem Energiemonitoring für Druckluft und Gase im Unternehmen. Bei der CS Network handelt es sich um eine Client-Server Lösung. Die Server Software sammelt die Messwerte aller im Computernetzwerk des Unternehmens eingebundenen Bildschirmschreiber und Sensoren automatisch und speichert diese in einer Datenbank. Die Auswertung / Analyse der Messdaten erfolgt über die Auswerte-Software (Client) an beliebig vielen Arbeitsplätzen. Darstellen von Echtzeitdaten in individuellen Dashboards Automatisches Berichtswesen für Verbräuche: Wöchentich, monatlich, jährlich Automatische Alarmierung bei Grenzwert über- oder unterschreiten per E-Mail Alarmhistorie
Virtueller Messestand

Virtueller Messestand

Nehmen Sie Ihre Kunden mit auf eine virtuelle Reise durch Ihren Messeauftritt. Wir visualisieren Ihren Messestand mit hochwertigen und hochaufgelösten interaktiven 360°-Panorama-Ansichten und machen so Ihren Onlineauftritt zum Erlebnis. In unserem 1000 qm Studio ist alles möglich, sowohl foto- als auch 3D-basiert. Sie können Informationen zu Ihren Produkten oder Dienstleistungen direkt in Ihrem virtuellen Rundgang präsentieren. Ihre Vorteile: 365 Tage im Jahr verfügbar Optimiert für alle Endgeräte Hochauflösende Details Stereoskopische 3D Aufnahmen Virtual Reality Support 360° Grad Videos
Vertriebsmarketing

Vertriebsmarketing

Kreatives und individuelles Vertriebsmarketing Wirtschaftlich, seriös und zuverlässig. Eine professionelle Kommunikation erhöht die Absatzzahlen Der Begriff Vertriebsmarketing umfasst mehrere Bereiche, denn Aktionen und Kampagnen richten sich nicht nur an Konsumenten, sondern können auch für den Handel oder den Vertrieb gedacht sein. Kurzfristige Maßnahmen zur Absatzsteigerung fallen ebenso wie mittel- und langfristige Aktionen unter den Begriff Vertriebsmarketing und damit beschreibt er umfassend alle Aktionen, die ein Unternehmen dabei unterstützen können, ihre Absatzziele zu erreichen. Saupe Communication entwickelt für seine Kunden Ideen, Konzepte und Aktionen oder langfristige Kampagnen, die gezielt den Verkauf fördern. Die Experten der Biberacher Agentur sehen kreatives Vertriebsmarketing als ihre Kernaufgabe und nutzen alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge um auch hochgesteckte Ziele zu erreichen. Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Branchen-Expertise und unseren Referenzen Unter anderem setzt Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing auf Newsletter, Postwurfsendungen, E-Marketing und auf hochwertige B2B-Mailings. Weitere Instrumente sind Controlling, Tracking und professionelles Testing und auch Database Management, die Adress-Selektion und Scoring gehören zum Portfolio. Ein umfassendes Kampagnenmanagement, Geomarketing und Bonusprogramme sind weitere mögliche Leistungen von Saupe Communication. Die Angebote von Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing: Dialogmarketing-Kampagnen: Planung, Durchführung und Controling Terminierung von Außendienst: Potenzialermittlung und Profiling Lead-Generierung nach der BANT-Methode Fachinformationen, B2B-Marketing-Materialien und Verkaufsbroschüren Controlling, Auswertung und Tracking von Kampagnen Newsletter, Content und Newsletter-Systeme Retail-Services Akquise zu Messen, Events oder Roadshows Entwicklung von Digitalen Medien Konzeption und Umsetzung von Themenbriefen Weitere Informationen zu Online-Marketing, Webdesign und Web-Content-Mangement die Sie ebenfalls noch interessieren könnten: Typo3 Webdesign Agentur Vertriebsmarketing mit Saupe Communication: Wir begleiten Sie von der Idee bis zur Umsetzung. Das Dialogmarketing stellt für Saupe Telemarketing eine wichtige Disziplin dar. Seit vielen Jahren arbeitet die Agentur erfolgreich für viele namenhafte Kunden und nutzt dafür alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge und Instrumente. Effektives und zeitgemäßes Vertriebsmarketing ist für Saupe Communication der Generalschlüssel zum Erfolg. Als premium-Callcenter gehen wir stets neue Wege: Kreativ, wirtschaftlich und sicher. Schulungen und Trainings werden eingesetzt, wenn der Sell-In Handel unterstützt werden soll und für das Vertriebsmarketing entwickelt Saupe Communication Verkaufswettbewerbe und kreative Verkaufsunterlagen. Organisierte Events, Fachveranstaltungen, Roadshows und Incentivierungen zur Verbesserung der Zusammenarbeit gehören für Saupe Communication ebenso zu den Grundwerkzeugen wie die Steuerung von WKZ-Prozessen und so können ganzheitliche Strategien entstehen, die nachhaltig Wirkung zeigen. Vertriebsmarketing soll animieren und motivieren Ein kreativer und motivierter Sell-Out wird durch verschiedene Vertriebsmarketing-Maßnahmen gesteigert. Saupe Communication entwickelt dazu Verkaufsaktionen und Promotions für seine Kunden und auch interaktive Formate sorgen für Motivation. Interactive Tablets, Air Touch Windows, Bluetooth Marketing und Interactive Floors sind Elemente, die zusätzlich angeboten werden können und auch Prämienprogramme, Displays, Retail Services und Merchandising gehören zum Portfolio. Saupe Communication setzt außerdem auf Maßnahmen und Events, mit denen der Vertrieb selbst motiviert werden kann. Schulungspräsentationen und Verkaufswettbewerbe sind hier geeignete Mittel und ansprechende Verkaufsbroschüren, Produktblätter, Whitepapers und Argumentations-Charts gehören ebenfalls zum Maßnahmenkatalog, dem das Personal optimal gecoacht werden kann.